KHD Einsätze

Bilder vom 14. Mai Vormittags

 

Fotos:  E. Weber (c) 2019


Die Eröffnung am 11. September


Bilder:  M. Sebek  (c) 2015

Am Sonntagnachmittag


Bilder:  E. Weber  (c) 2015

Einsturz in Wien Fünfhaus 26. April 2014

Bilder:  E. Weber  c. 2014

Hauseinsturz
Bericht
Wohnhaussprengung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 554.0 KB

Gasgeruch in Wien 30. März 2014

Seltener Einsatz für den KHD Wien

 

30. März 2014; Seit 6:00 Uhr früh laufend Beschwerden über starken Gas bzw. Benzingeruch in Wien

 

Das löste Großeinsatz für die Wiener Blaulichtorganisationen aus, insbesondere die Wiener Feuerwehr war mit Messgeräten in Ganz Wien im Einsatz.

 

Der KHD Wien, welcher zu einem großen Teil aus der Jugendfeuerwehr Wien besteht fuhr ganz Wien ab und steckte die Nase in den Wind.

Selbst nach 10:00 Uhr konnte noch nicht gesagt werden wo der penetrante Geruch her kommt, doch der Pressesprecher der Wiener Feuerwehr gab gegenüber dem ORF Wien trotzdem Entwarnung. Er meinte, dass keinerlei Gesundheitsgefährdung für die Bevölkerung bestünde!

 

Wie sich später herausstellte und so in den Medien berichtet wurde, dürften Wartungsarbeiten in der Rafinerie Schwechat die Ursache gewesen sein.

 

E. Weber

Ein Medium der

SGB Mediengruppe

sgb-media@gmx.at

Oesterreichmagazin.at

Der SGB Ordnungsdienst ermöglicht diese Seite!

Hier könnte Ihre Werbung sein!

Kontaktieren Sie uns einfach

Werbung:

Polizeimusik Wien

Neuer Shop in der Rossauerkaserne
Neuer Shop in der Rossauerkaserne

Wir unterstützen

Links:

Unwetterwarnzentrale
Unwetterwarnzentrale
Wettercam Wien
Wettercam Wien
Shop Polizei
Shop Polizei
Wiener Polizei im Einsatz
Wiener Polizei im Einsatz
Die Polizei nimmt Personal auf!
Die Polizei nimmt Personal auf!

In eigener Sache: